Einfahrten, Wege und Terrassen...

...sind ein schöner Anblick, solange sie neu sind. Sind diese aber erst mal ein paar Jahre der Witterung ausgesetzt, verblasst die Schönheit schnell.
Die Natur oder Betonsteine werden von Staub der durch den Regen in die Poren gespült wird schnell unansehnlich. Einfahrten werden zusätzlich auch noch durch Verlust von Öl und Reifenspuren verdreckt.

Alle Steinflächen reinigen wir schonend und ohne Chemie. Die bei der Reinigung ausgespülten Fugen werden von uns auf Wunsch natürlich wieder mit Quarzsand verfüllt.

Nano Steinversiegelung

nano
Da die Flächen nach der Reinigung offenporig sind und wieder schnell verschmutzen würden, versiegeln wir diese mit einer hochwertigen Nano Stein-Versiegelung, die extra für diese Zwecke entwickelt wurde. Dadurch weisen die gereinigten Oberflächen Schmutz und Wasser wieder ab.

Aushärtende Fugenversiegelung

Holen sie den Glanz zurück auf Ihre Pflasterflächen!

Erneuern sie ihr Altplaster ohne kostenintensives Aufnehmen und Neuverlegen des Pflasters. Pflasterflächen die ohne feste Fuge angelegt werden, sehen nach einiger Zeit einfach nicht mehr so aus, wie unmittelbar nach dem verlegen. Unkraut sprießt aus den Fugen, die Steine verlieren durch Moos und Verschmutzungen ihre natürliche Farbgebung. Anschließend verbringen sie Stunden im Garten, um dort ,,Frühjahrsputz'' zu halten. Doch schon nach wenigen Wochen sprießt das Unkraut erneut. Wir Reinigen ihre Pflasterflächen gründlich und verfugen sie im Anschluss mit Festen Pflasterfugenmörtel!

Schon strahlt die Pflasterfläche wieder, Sie werden es Lieben!

Eine schön gepflasterte Terrasse, ein Gartenweg aus Natursteinen oder ein Innenhof mit Fugenpflaster, der Phantasie sind beim Verlegen von Granit, Basalt oder farbigen Betonsteinen keine Grenzen gesetzt. Doch egal, für welchen Belag man sich entscheidet, immer spielen die Fugen eine besondere wichtige Rolle. Sie geben der Fläche eine zusammenhängende Harmonie und stellen das Versickern von Oberflächenwasser sicher.

Zum Wasserdurchlässigen festen Fuge bietet sich der PCI Plasterfugenmörtel an. Diesen speziellen Mörtel bieten wir ab sofort in drei ansprechenden neuen Farben Sand, Basalt und Steingrau an. Die weiter verbesserte Qualität des Mörtels ermöglicht nun eine Verarbeitung bereits ab einer Fugenbreite von 3mm.

Die entstehenden Fugen besitzen eine hohe Festigkeit, bleiben aber wasserdurchlässig. So kann Regen oder Schmelzwasser im Winter ungehindert versickern. Durch die gute Witterungs- und Frostbeständigkeit besteht keine Gefahr, dass die Fugen oder das verwendete Steinmaterial Schaden nehmen.
image (2)
image (4)
nano